-turboBUB's- Candy on #bags

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • -turboBUB's- Candy on #bags

      So wie angekündigt:
      R32 ist verkauft und ein ........... Golf 5 GTI ist der Nachfolger. Einige werden es als Rückschritt betrachten ich aber nicht.






      Mal paar Daten:

      2008er Candyweisser GTI Schalter 3 Türer

      Schiebedach
      Xenon
      Licht / Regensensor
      Klimaautomatik
      Sitzheizung
      RCD 510 mit 6fach CD Wechsler, AUX, SD Karte...
      Stoff Sitze im GTI Muster (find ich geiler als die Leder)
      Schwarzer Himmel
      Usw....

      Ausstattung ist eig ziemlich gut für meinen Geschmack



      Was bis jetzt gemacht wurde:

      Lichtschalter und andere durch die Chrom / Alu Schalter ersetzt
      Innenraumleuchten alle auf weisse LED's umgebaut
      R32 Heck mit FSW Auspuff ab 200 Zellen KAT
      Edition30 Seitenschweller und Lippe vorne???
      Schwarze Spiegelkappen
      Weiss nicht ob die Alu-Pedalerie ab Werk ist??
      Und die Klimaverstellringe in Chrom??



      Was geplant ist:

      Tassenstössel der HD-Pumpe tauschen
      !!!!!!!!!Heck-, Seitenschweller und Auspuff auf Original Optik zurückrüsten!!!!!!!!!
      Spiegelkappen wieder weiss
      Front anders
      Motorsportsitze in GTI Stoff Optik wären Hammer ;)
      Downpipe, Ansaugung, ...


      HPDT Airride rein mit AccuAir VU4 und E-Level und ab aufn Boden damit.
      BBS SuperRS draufklatschen.
      Hab nebenbei noch nen anderen Satz in Aussicht ;)
      Und Daily Felgen kommen auch.. Etwas das vor 2,3,4 Jahren viele hatten jz aber nicht mehr und die mir immernoch ziemlich gefallen ;)


      Also das Ziel ist original GTI Optik und aufn Boden mit den Teil. Vielleicht vorne mal ne Jetta Front oder sowas die gefällt mir mehr



      Mehr Bilder folgen dann im Lauf der Zeit :) Viel ist ja nicht mehr bis Mai ;)



      Hier nochmal der Link zur Vorstellung meines Ex R32 :)

      http://www.golfv.de/186881-turbobub%C2%B4s-graue-r.html/



      Dann haut mal in die Tasten Leute :D

      Gruß Fabian :P


      Instagram: @fabi_us
    • Sieht auch fein aus ;)!
      Viel Spaß mit deinem Neuen :!:
      Nur aus reinem Interesse, wieso genau hast den R verkauft und dir nen 5er GTI geholt?

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • boah weiß und deine jetzigen Super RS kommt bestimmt richtig fätt
      #gönndir

      aufjedenfall abo :thumbsup:
      ein bild von hinten wäre noch nice
      schick mal pn mit den felgen die jeder gefahren hat (BLQ ?)

      Weiß :love:
      vielleicht kauf ich deine teile ab die du rückrüsten willst (hab alle oem teile von meinem hier liegen , vllt tauschen wir einfach)

      :D

      Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

    • Na dann erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Auto.

      Als Rückschritt betrachte ich den GTI auch nicht, ist aber auch kein wirklich großer Schritt nach vorn. Aber mir gefällt er... ;)

      Deine geplanten Veränderungen klingen gut, vor allem mit dem Airride und den SuperRS wird er garantiert spitze aussehen. :thumbup:

    • ob es jetzt ein rückschritt ist, lassen wir es mal im raum stehen. ob gti oder .:r - jeder hat seine vor- und nachteile.

      die pläne hören sich auf jedenfall mal sehr gut an. weiß und die rs in dem lack - stanceworks!

      viel glück damit :thumbup:

    • Hallo auch,

      Glückwunsch zum Ver GTI. Du wirst bestimmt deine Freude damit haben.
      Ich bin gespannt was daraus gemacht wird.
      Aber wieso Heck-, Seitenschweller und Auspuff auf Original Optik zurückrüsten :S?( ?
      Und welche Daily Felgen wären es denn?

      Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • ich glaub beim gti ersparrst dir genug wegen versicherung oder ;)

      warum schweller tauschen ? die ed30 schweller haben ja nur nicht die nut drin ?
      ich würde heck vl gegen ed30 tauschen dann passt außen alles genau :)

    • golfgti2010 schrieb:

      Hallo auch,

      Glückwunsch zum Ver GTI. Du wirst bestimmt deine Freude damit haben.
      Ich bin gespannt was daraus gemacht wird.
      Aber wieso Heck-, Seitenschweller und Auspuff auf Original Optik zurückrüsten :S?( ?
      Und welche Daily Felgen wären es denn?

      Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik
      Ich vermute "Plastik look a lá US" wird es werden :)

    • Nice! Gratuliere zum Kauf - vorallem in der besten Farbe :P:thumbsup:

      Wenn du tatsächlich zurückrüsten willst auf "Plastik-Look" meld dich ggf bei mir - könnten wir eventuell was machen - weil ich würde eigentlich gerne auf lackiert umsteigen :)

      allzeit knitterfreie Fahrt mit dem neuem Gefährt :thumbup:

      candy greetz
      Phil