Quadlock zerschnitten

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Quadlock zerschnitten

      Hallo,

      Habe folgendes Problem, und zwar wollte ich heute schön meine kufatec Basic plus einbauen. Der Vorbesitzer hatte schon von VW so eine parrot freisprechanlage einbauen lassen.

      Leider musste ich feststellen das hinter dem Radio ein totales Kabelchaos herrscht...... Alle Kabel zerschnitten. Auch ein alter iso Stecker war zu finden.

      Ich habe dann erst mal alles auseinander genommen. Viel ist nicht mehr übrig geblieben. Ich kann auch nicht sehen wo die den kabelstrang durchgeschnitten haben, sieht fast so aus als wäre das Armaturenbrett draußen gewesen.

      Was mache ich jetzt, vw ? Also ich weiß nicht weiter...

      directupload.net/file/d/3910/4isc4avh_jpg.htm

      directupload.net/file/d/3910/8qmomvjf_jpg.htm

      Gruß Sebastian