Eintragung Auspuffanlage

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eintragung Auspuffanlage

      Servus Leute,

      und zwar habe ich mal einen Frage:

      Mein Fahrzeug hat original einen 2.0 TFSI mit 200PS, es wurde allerdings ein Audi TTS Motor einbaut mit K04 Lader.
      Jetzt habe ich einen komplette AGA für den Jetta 2.0 TFSI mit 200 PS verbaut. Kann ich diese in Verbindung mit dem Audi TTS Motor 272PS eintragen lassen?

      Danke für die Antwort.

      Gruß EditionR32

      Zieh mit den Wölfen


      Golf 4 R32 - KW Variante 1 - Rüddel Motorsport Optimierung - 18Zoll VW R32 Felgen - US Rückleuchten - Seat Leon Cupra R Frontlippe - geänderte Endrohre - Heckscheiben von Foliatech getönt