Candy GTI aus Niederösterreich

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Candy GTI aus Niederösterreich

      Vielleicht kennen mich noch ein paar ... hatte vorher diesen Golf 2.0 TDI breu's Golf V 2.0 TDI

      Nach dem kam kurzzeitig ein Golf 6 2.0 TDI 4Motion:



      ... aber da mir der Diesel irgendwann auf die Neven ging, musste ein GTI her.

      Es wurde dann ein 2007er BWA mit 56.000 km auf der Uhr und DSG, Navi, Leder, etc.

      Einige Änderungen wurden schon durchgefürt:

      - Ed 30 Lippe, Seitenschweller, Heck, Stoßstange vorne lacken lassen

      - VW Zeichen vorne und Spiegelkappen in schwarz glänzend lackieren lassen

      - GTI Emblem rot lackieren lassen

      - H&R monotube (normale Version, leider!! X( )

      - Milltek non reso ab Kat

      - Detroits aufbereiten lassen und neue Falken 225er aufgezogen (stehen nun zum Verkauf!)

      - US Grill verbaut und Kennzeichen mit Magneten befestigt

      - Heißlandgitter

      - Kotflügelkanten anlegen lassen

      - schwarze Spiegelblinker

      - großes Service inkl. DSG Öl bei 60.000km und Umstellung auf Festintervall und Addinol, Zündkerzen gewechselt


      Was jetzt 2015 noch passieren soll:

      OZ Superturismo 8x19 ET 48 mit Barum Bravuris 225/35/19 (215er leider bei uns in Ö nicht möglich, da nicht so leicht abgelastet werden kann) --> erledigt!

      tieferes Fahrwerk - bestellt :D

      SRS TEC Kotis - sind schon da :thumbsup:

      Downpipe oder doch andere Auspuffanlage, da die Milltek doch sehr dezent klingt.

      Hier zum Schluss noch ein paar Fotos:






      und hier die neuen Räder:





      Heute kam dann noch ein schönes Paket :thumbsup:



      ... dann lasst mal ein paar Kommentare hier!

    • Schöner 5er :)!
      Pläne klingen gut, bin gespannt!!
      Was ist das für eine Reifenmarke, noch nie gehört... Und wieso gerade diese?
      Woher aus NÖ kommst du denn? Gerne auch per PN :P

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • Danke! Reifen waren auf den Felgen montiert, hab die so gekauft (gebraucht, nicht neu).
      Hab ein paar Reifentests gegoogelt und da schnitt der Barum gar nicht so schlecht ab.

      Bin aus Stockerau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von breu ()

    • Sehr schöner Candy :love: Gefällt mir eigentlich auch schon mit dem H&R Monotube ganz gut muss ich sagen. In Österreich is das ganze ja nicht so leicht mit tief fahren :thumbdown:

      Hast du dein Monotube ganz runter gedreht ander VA & HA auf deinen Fotos? Hab auch nur das normale Monotube seit nem Jahr drinnen, hab aber sogar noch Restgewinde da ich seit ewigkeiten ohne Typsierung von Felgen und Fahrwerk rumfahre und nicht auffallen wollte bei Kontrollen :whistling:

    • sehr schöner wagen, freu mich weitere Bilder zu sehen, vl sehen wir uns ja mal liebe grüße aus Linz ;)

      mfg Manuel
      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Gesendet von...
      ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen.. :thumbup: