Xenon anschließen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon anschließen

      Guten Morgen ich hab mal nefrage und zwar rein theoretisch und praktisch brauch ich doch die xenon nur per Plug & Play anzuschließen mit dem Adapter Stecker oder? Oder muss da was codiert werden damit diese gehen? Ich bin dabei meine Halogenescheinwerver auszutauschen gegen xenon. Ich weiß alle und SRA hab ich auch schon da liegen;) die kommen am Montag dran;)
      Lg flo

    • Die beiden Nivaeusensoren musst du noch an den Achsen verbauen und nicht zu unterschätzen, dass anschließen des ALWR-Steuergeräts am CAN-Bus.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Ich habe mich falsch ausgedrückt tut mir leid.
      Das es codiert werden muss weiss ich:)
      Das codieren bewirkt das das Steuergerät weiss das man xenon hat. Das Steuergerät an can Bus lass ich von der Werkstatt machen;) da ich mich damit nicht wirklich so auskenne.
      Wenn ich die Scheinwerfer eingebaut habe und diese mit dem Adapter verbinde müssten doch die Scheinwerfer eigentlich Funktionieren oder?
      Lg

    • Das Xenon Licht funktioniert, zumindest wenn der Motor aus ist.

      Bei laufendem Motor flackert das Xenon wie wild, weil es eben nicht codiert ist.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)