Interlagos auf R32

  • Moin Moin.
    Ich habe leider beim Suchen nicht genaues gefunden. Ich würde gerne Meine Interlagos in den Maßen 8x18 et41 mit 225/40r18 auf einen R32 bauen und bin nicht ganz sicher ob die ohne Probleme drauf gehen.
    Danke schonmal für Antworten.
    Grus Lukas

    Gruß Lukas

  • Moin,


    falls der Wagen tiefer ist, dann wird es irgendwann knapp mit der Kotflügelkante außen. Lieber eine ET um 45

    MfG. Chrischan

  • Der Wagen ist und soll Serie bleiben. Da sollte es ja eigentlich passen?

    Gruß Lukas

  • Sieht einfach genauso seltsam aus wie auf deinem jetzigen 5er, nur 15mm tiefer.

  • Der R32 hat aber eine schmalere Spur. Musst du schaun ob das auch wirklich passt.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Alles klar danke erstmal.
    werde dann mal gucken müssen.

    Gruß Lukas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!