Hilfe ! :)

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo
      Habe eine Golf 3 Bj 1993.
      Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit angle eyes gekauft
      Die angle eyes waren mir zu dunkel und habe die kleinen halogen Lämpchen durch LED Lämpchen ersetzt.
      Wo alles wieder eingebaut war ist mir aufgefallen das nur 2 LED Lämpchen am leuchten waren.
      Habe dann gedacht das die anderen LED's kaputt sind. Habe dann wieder die alten halogen Teile eingebaut und was soll ich euch sagen .... Jetzt geht nichts mehr ( halt nur noch Fernlicht und Abblendlicht)
      Jetzt meine Frage! Hatte das schonmal einer von euch? Weiß einer was ich machen kann?
      Mfg
      Würde ich wissen wie man Bilder einfügt dann würde ich Bilder von den alten und von den neuen einfügen und halt von den Anschlüssen wo die birnchen rein gesteckt werden..