Skandal , Raudis waren am Auto zugange !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Skandal , Raudis waren am Auto zugange !

      Also habe echt ein Problem. Habe mal ne Frage , letze Nacht von do auf fr habe ich mein auto auf nem Park and Ride Parkplatz abgestellt.
      Irgendwann in der Nacht so gegen 4 Uhr kam ich dann wieder und wäre fast in Ohnmacht gefallen. Links Rechts ein lange Kratzer, Motorhaube und auf dem Dach . Voll die Kratzer mit wohl nem Schlüssel rein geritzt . Dann noch vorne die beiden scheinwerfer eingeschlagen. Toll habe Polizei etc. geholt. Nun meine Frage ! Habe Vollkasko, wie läuft das jetzt ab mit Versicherung und dann noch, wollte mein Auto eigentlich in Flip Flop Lack lackieren lassen, bin aber jetzt auf ne einfache farbe gekommen. Entweder nen Schönes Schwarz(Vom Passat gefällt mir gut) Oder nen Blau von Audi ! Was kann ich jetzt am besten machen ?? Bezahlt versicherung überhaupt neulackierung oder werden die das nur anlackieren oder so.?? Zur Info ! Golf Variant von 2001 mit 100000km TDI 110 PS <???

      Was NUN ???? Gebt mir mal Tips wie ich aus dem Sachstand am besten Profit schlagen kann!

    • also erstmal seh zu dass dir die werkstat deines vertrauens nen guten gutachter besorgt. wenn du keinen lackierer persönlich kennst, wirst aber auf jeden fall draufzahlen, wenn du den wagen komplett ( also auch motorraum, innnen sichtbare bereiche etc.) umlackieren willst, versicherungen bezahlen nur die beschädigten flächen, aber keine umlackierung.

      scheinwerfer sind kein thema, die fallen unter glasbruch und werden ersetzt


      seh grade, dass du aus coesfeld kommst. jetzt sag bitte nicht, dass das bei uns an der weseler straße passiert ist? ist ja bei mir um die ecke 8o


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • also die versicherungen zahlen heute zu tage net mehr direkt. pass auf, net das die dir nachher das noch anhängen wollen, so nach dem motto der wollte nur sein auto neu lackieren.

      ich bin bin meinem g4 mal vor unserem jugendraum gegen die laterne gefahren beim ausparken, versicherung hat voll ärger gemacht ich wäre das extra gewesen! (mein baby fahr ich doch net extra an einer laterne kaputt) hatte sogar zeugen, dass das ausversehen passiert ist und trotzdem haben die voll den terror gemacht. nachher haben die die reperatur bezahlt, sie wollten mir aber die kohle net einfach so auszahlen! also selbst reparieren war net...!

      also klär das erstmal mit deiner versicherung...!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • dazu kann man nur sagen:

      Solche dummen W******!
      das kann doch nicht wahr sein! X(X( Solche Idioten gehören echt erschossen, die mutwillig anderer Leute Eigentum zerstören - also bei denen ist wirklich mehr als eine Schraube locker - So jemand braucht doch eine psychiatrische Behandlung.


      Herzliches Beileid von mir...hoffentlich zahlt deine Versicherung möglichst viel.