9,5x19 ET35 oder ET42 @ 35mm H&R Federn

  • Hi,


    Wie der Titel es schon sagt. Will mir neue Felgen für mein Golf 6 2.0 TDI Zulegen. Jetzt kommt die frage ob ET 35 oder ET42 an 35mm H&R Federn. Möchte eigentlich nichts am Lack machen. Kanten umlitzen geht noch. Ich möchte einfach, dass wenn mein Fahrzeug vollbeladen ist nicht streift oder so.


    Es gibt noch die 8,5x19 von diesen Felgen, aber diese sehen nicht Concave aus, so wie ich es will.


    [Blockierte Grafik: http://www.gebr-knechtli.ch/logos/OIF-4439.jpg]

  • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde sagen, bei 9,5" Breite und ET42 schleift es trotzdem bei einer 35mm Tieferlegung

    MfG. Chrischan

  • Um Karosseriearbeiten wirst du nicht rum kommen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schau mal wie weit die raus stehen. Sieht doch net schön aus. Kann mir nicht vorstellen, dass er die so eingetragen bekommen hat.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    Sieht ehct geil aus! Wie viel Platz haste zwischen Reifen und Karosserie?


    Das is ein Kundenfahrzeug von seinem Händler. Nicht seiner ;)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schau mal wie weit die raus stehen. Sieht doch net schön aus. Kann mir nicht vorstellen, dass er die so eingetragen bekommen hat.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1


    Der hat dies eingetragen bekommen und dass in der Schweiz! 8|




    Sieht ehct geil aus! Wie viel Platz haste zwischen Reifen und Karosserie?


    Weiss ich nicht, hat der Verkäufer mir auf seiner Webseite gezeigt. Nur will ich die Schwarzen Felgen :love:

  • Gefällt dir das?
    Kannst ja mit dem Bild mal beim TÜV anfragen. Was die sagen. Ich glaub net, dass das noch passt.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!