Mein GTD

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,

      wollte euch mal meinen Golf vorstellen :)


      Habe ihn am 20.1.14 abholen dürfen




      Habe mich für die Farbe Carbon Steel Grey Metallic entschieden.
      Ist ein Handschalter und 3-Türer(gefällt mir optisch besser )


      Sonderausstattungen:

      Licht und Sicht Paket

      Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort"

      Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht

      "Business Premium"-Paket inkl. Navigation

      Parkkomfort-Paket

      "Sport & Sound"-Paket

      Top-Paket

      Navigationssystem "DiscoverPro"


      Wollte eigentlich gerne die 19" Santiago Felgen für den Sommer haben, allerdings gab es damals noch den Fehler in dem Konfigurator, dass entweder die Felgen oder das Schiebedach bestellt werden konnte.
      Habe mich dann für das Schiebedach entschieden.

      Mittlerweile habe ich die Scheiben noch ein bisschen weiter abdunkeln lassen und einen schwarzen Blendstreifen kleben lassen.




      Für den Winter habe ich schwarze 18"-"Superturismo" Felgen von OZ




      Ich denke das reicht erstmal als ersten Eindruck :)


      Falls ihr Fragen habt, einfach Fragen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zwoelfer13 ()

    • großartige Umbauten sind eigentlich nicht geplant.

      Werde wahrscheinlich noch ein paar Details folieren lassen.
      Und Vielleicht noch ein paar schönere Felgen für den Sommer holen, wenn es der Geldbeutel zulässt :D