klima bedienung vom tiguan am jetta 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • klima bedienung vom tiguan am jetta 5

      Hallo.kurze frage.bekomm ich ein klimabedienteil vom tiguan im jetta eingebaut ? Optisch ist es wie im 6er golf nur in der tn ein unterschied der letzten
      Buchstaben
      Tn ist 5KO 907 044 GK

      Bremsen macht Felgen dreckig
    • Wieso soll das Bedienteil nicht im Jetta funktionieren?

      Du mußt eben auch am großen schwarzen Stecker das Kabel des Pin16 auf den Pin20 legen und schon sollte das Ding in Deinem Auto funktionieren. Das Kabel des Pin20 (KLemme15) kannst Du entweder wegbinden, oder es für den nachrüstbaren Luftgütesensor hernehmen.

      Ist das Bedienteil fabrikneu, mußt Du den Klimakompressor-Ersteinlauf machen. Dazu den Motor starten und Tasten "AC" + "Heckscheibenheizung" gleichzeitig für 3-5 Sekunden drücken. Dies geht aber nicht bei Temperaturen unter 4°C. Im Notfall einen kleinen Heizlüfter in die Garage neben die Frontstoßstange stellen. ;)