Musik-Interface für CD-Wechsleranschluß an Originalradio mit USB-Anschluß für die Mittelkonsole

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Musik-Interface für CD-Wechsleranschluß an Originalradio mit USB-Anschluß für die Mittelkonsole

    Schnäppchenjäger aufgepasst,

    verkaufe mein Musik-Interface, dass ich bis kürzlich an meinem RCD500 betrieben hab und nach Radio-Tausch nicht mehr benötige. Das Gerät wird am Wechsleranschluß des Originalradios angeschlossen und gaukelt dem Radio vor, ein externer CD-Wechsler zu sein. Ich gehe davon aus, dass es auch an andere Originalradios passt, kann es aber nicht mit Gewissheit sagen.





    Originalverpackung und Montagezubehör sind auch dabei!

    Die Musik kann im mp3 Format auf USB-Stick oder SD-Karte angeboten werden. In jedem Fall ist die strikte Ordnerstruktur des Wechslers zu befolgen (sechs Ordner genannt CD01, CD02, ..., CD06 und maximal 99 Tracks pro Ordner). Wie bei den meisten Interfaces bekannt ist auch meines sehr wählerisch hinsichtlich der verwendeten Speichermedien. Habe viele Sticks probiert. Zuletzt hatte ich einen ultra kleonem Intenso 4GB USB-Stick verwendet, der sehr gut funktionierte. Den gibt es frisch formatiert kostenlos dazu.

    Außerdem kann Musik über eine Klinkenstecker vom Kopfhöreranschluss des Handys oder mp3-Players direkt eingespeist werden.

    Aber damit nicht genug: zum Set gehört auch ein USB-Anschluß für die Mittelkonsole. Dieses seltene und handgefertige Teil kommt an die Position des rechten äußeren Blinddeckels in der Tasterleiste vorm Schaltknauf (nicht Golf Plus, nicht Golf GT) und wird als Verlängerung in das USB-Interface angeschlossen Das Kabel ist grau und kann unsichtbar bis ins Handschuhfach verlegt werden. Optisch ein echtes Highlight!




    Dieses Komplettset (Interface, USB-Stick und USB-Anschluß im Blinddeckel) gibt es für 75,- EUR incl. DHL-Versand innerhalb des deutschen Festlandes.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralfer ()