Spiegelblinker flackert

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelblinker flackert

      Guten Morgen,

      Bin heute Morgen mal mit dem Golf 5 Variant von meinem Vater zur Arbeit gefahren und da ist mir aufgefallen das der rechte Seitenblinker ungleichmäßig blinkt und teilweise flackert.

      Kann sich jemand vorstellen woran das liegen mag? ?(



      Danke euch

      Meine Legenden: :thumbsup: ein Traum... ( fast )

      - Renault Clio / 1,2 L

      - Fiat Punto 176 / 1,2 L

      - Fiat Marea / 1,8 L 16V

      - Golf 2 / 1,6 L

      - Audi A4 B5 / 1,6 L

      - Golf 5 Variant / 1,9 L TDI :D:D:D

    • Meistens geht die led bald flöten. Zur Sicherheit kannst ja mal dir spiegelkappe abnehmen. Und die Verkabelung auf nen Wassereinbruch untersuchen. Noch dazu würde ich dir raten die Türe zu öffnen und da den faltenbag mal abklipsen und nach nem Kabelbruch suchen. Das ist ne Krankheit beim g5

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Ja sowas in der Art hat mir Google auch schon verraten... Werde mir eine gescheite Anleitung suchen um den Spiegel zu zerlegen und dann werde ich mir die Steckerverbindung mal anschauen. Ansonsten werde ich einen neuen Spiegelblinker im Netz bestellen und den austauschen. Die kosten ja zum Glück nicht viel :D

      Danke euch :)

      Meine Legenden: :thumbsup: ein Traum... ( fast )

      - Renault Clio / 1,2 L

      - Fiat Punto 176 / 1,2 L

      - Fiat Marea / 1,8 L 16V

      - Golf 2 / 1,6 L

      - Audi A4 B5 / 1,6 L

      - Golf 5 Variant / 1,9 L TDI :D:D:D