Räder mit Einzelabnahme, müssen 30 mm Federn mit ABE dan auch EInzelabnahme?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Räder mit Einzelabnahme, müssen 30 mm Federn mit ABE dan auch EInzelabnahme?

      Moin Leutz,

      Stehe nächsten Monat Vor der Einzelabnahme Für meine Räder, und Wollte dan in 4-5 Monate 30 mm federn reinmachen die Eine ABE haben. Mit ABE braucht man ja eigentlich nicht eintragen lassen. Doch da ja die Räder eine Einzelabnahme sind und die Federn in Verbindung mit den Rädern sind brauchen dan die Federn auch eine EInzelabnahme? Mehrmals will ich das ja nicht machen, dan muss ich das ja doch eventuell alles in ein Rutsch machen. Wenn beides eine Einzelabnahme braucht