Räder mit Einzelabnahme, müssen 30 mm Federn mit ABE dan auch EInzelabnahme?

  • Moin Leutz,


    Stehe nächsten Monat Vor der Einzelabnahme Für meine Räder, und Wollte dan in 4-5 Monate 30 mm federn reinmachen die Eine ABE haben. Mit ABE braucht man ja eigentlich nicht eintragen lassen. Doch da ja die Räder eine Einzelabnahme sind und die Federn in Verbindung mit den Rädern sind brauchen dan die Federn auch eine EInzelabnahme? Mehrmals will ich das ja nicht machen, dan muss ich das ja doch eventuell alles in ein Rutsch machen. Wenn beides eine Einzelabnahme braucht

  • Die ABE der Federn gilt nur für die originalen VW Felgen.


    Somit musst du das ganze dann nochmal abnehmen lassen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Du hast doch schon einen Thread eröffnet. Warum machst du da nicht weiter?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!