2.0 TDI Upgrade Ladeluftkühler

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2.0 TDI Upgrade Ladeluftkühler

      Servus ans Forum!

      Passt der S3 LLK wirklich Plug&PLay an den 2.0 TDI wie alle immer sagen?
      Hab die Suche benutzt aber leider nix passendes gefunden. Will die Kohle nicht aus dem Fenster werfen und dann feststellen es passt nicht.

      PS: Hat eventuell gleich jemand einen zum Verkauf im Raum 74XXX?

      Danke im Voraus

      Cheers

    • Ich habe den CEGA ( 170 PS ) TDI Motor bei mir und Ladeluftkühler habe ich jetzt vom Golf 6 ED35 verbaut.
      Es hat alles 1 zu 1 gepasst und es waren keine änderungen nötig.
      Ergebniss 6 grad unterschied zum orig LLK. ( Kühlt um ca 6 grad weiter runter als der orig LLK )