Sportfahrwerk 30/30mm, gibt es da Probleme mit abnehmbare Anhängerkupplung AHK?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportfahrwerk 30/30mm, gibt es da Probleme mit abnehmbare Anhängerkupplung AHK?

      Hallo zusammen,

      hat einer Erfahrung damit? Geht das oder gibt es Probleme? Ich habe eine abnehmbare Anhängerkupplung/AHK dran und ein Sportline Fahrwerk und würde gerne nochmal 15mm auf 30/30mm runter gehen wollen. Habe leider zum Golf 5 keine Erfahrungswerte finden können.
      Meine Dämpfer sind jetzt nach knapp 200TKm hin und sollten fürn TÜV ersetzt werden. Ich würde gerne den Wagen nochmals tiefer um 15mm rundum legen.
      Zuerst wollte ich auf 40/40mm (also zusätzlich 25/25mm)runter gehen, aber ich habe in verschiedenen Foren gelesen das es da Probleme gibt mit der Höhe des AHK Kugelkopf vom Boden bei max Beladung gibt (wegen Eintragen beim TÜV).

      Grüße