VE Einspritzpumpe tropft und Diesel läuft aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VE Einspritzpumpe tropft und Diesel läuft aus

      löschen

      community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=6525

      Einer eine Idee ?(

      Kennt jemand Dieselinstandsetzungsfirmen im Ruhrgebiet ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Sorry für den DoPo - ist aber eine andere Frage zu dem Thema.

      Kulanz kann ich wohl nicht mehr erwarten wenn vor über 3 Jahren schon eine neue Pumpe eingebaut wurde oder?

      Ich frage jetzt weil die Pumpe gleich abgebaut wird und dann der Lack auf den Schrauben verletzt wird ............ denn ich geh davon aus, dass sich VW eh nicht an den Kosten beteiligt.