AGR-ventil fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AGR-ventil fehler

      hallo zusammen,

      ich hab folgendes problem mein gold 6 2.0tdi 140ps hat keine leistung mehr. die Einspritzung leuchtet auf und die vorglühlampe blinkt. daraufhin hab ich das auto auslgelesen. mir hat er folgende fehler quagegeben:

      "4892 - Ventil für Abgasrückführung (N18)
      P0403 00 [232] - Fehlfunktion
      Warnleuchte EIN - Sporadisch - bestätigt - geprüft seit letzter Löschung
      Freeze Frame:
      Fehlerstatus: 00000001
      Fehlerpriorität: 2
      Fehlerhäufigkeit: 5
      Kilometerstand: 72404 km
      Datum: 2054.14.21
      Zeit: 17:58:21"
      "9127 - Verstelleinheit für Abgasturbolader 1
      P00AF 00 [167] - Klemmt
      Warnleuchte EIN - unbestätigt - geprüft seit letzter Löschung
      Freeze Frame:
      Fehlerstatus: 00000001
      Fehlerpriorität: 2
      Fehlerhäufigkeit: 2
      Kilometerstand: 72789 km
      Datum: 2055.14.01 Zeit: 05:26:47"


      der erste fehler sollte das agr ventil sein. das sollte ich ala erstes ausbauen. mit der zweiten fehleemeldung kann ich nicht anfangen??



      Gruß franz