Startschwierigkeiten und Symbole leuchten auf

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Startschwierigkeiten und Symbole leuchten auf

      Guten Abend liebe Gemeinde,

      ich hab da ein Problem mit meinem G5 2.0FSI. Und zwar hab ich seit 1 Woche ca. Startschwierigkeiten,
      also normal macht es: da-da-da-da-brumm und er ist an.
      Allerdings klingt es nun eher langsam und macht: da....längere Pause....da...da-da brumm und er ist an. Und immer häufiger,
      wenn er diese Schwierigkeiten hat leuchtet in gelb das Lenkrad-Symbol und das Schleuder-Symbol, also das Auto mit den Schlangenlinien.
      Die Leuchten verschwinden allerdings dann nach ca.10m wieder.


      Zufällig jemand ne Ahnung was er plötzlich hat ? Batterie? Lichtmaschine? Irgendwas anderes? Und warum leuchten die Lampen auf einmal?