Golf 5 1.4 16V Federbeinaufnahme?? 50 o. 55mm?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 1.4 16V Federbeinaufnahme?? 50 o. 55mm?

      Hallo, nach misslungener Suche frage ich euch mal.

      Fahre einen Golf 5 1k 1.4l 16V. Habe Eibach-Federn verbaut, die mir aber mittlerweile einfach nichtmehr reichen.

      Wollte mir jetzt ein H&R Monotube anschaffen, um tiefer zu kommen.

      Die frage : Federbeinaufnahme? 50mm oder 55mm ? Kann mir da wer weiterhelfen? ?( ?(
      Habe bislang keine konkrete Antwort gefunden.

      Grüße ;).

    • Du hast zu 99% 50mm. Schau mal was auf deinen Bremssätteln steht. Wenn da FSIII steht hast du 50mm. Um 100% sicher zu sein musst du nachmessen

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS