Radhausschale bearbeiten

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radhausschale bearbeiten

      Guten Abend zusammen.

      Bin im Begriff demnächst meine neuen Felgen drauf zu schnallen und ein Gewinde kommt auch dazu.
      Tiefgang bei meinem GTI soll so 60mm werden.
      Felgen haben die Maße 8x19et50.
      Nun meine Frage: Schraube raus und Lasche umbiegen ist ja Pflicht. Nun hab ich noch irgendwas gelesen das man die innere Seite bearbeiten muss (zum Motor hin)? Wie funktioniert das dort? Einfach warm machen und drücken? Könnt ihr mir sonst noch Tipps mit auf den Weg nach unten geben explizit zur Radhausschalenbearbeitung?
      Ist es sogar einfacher die Radhausschalen auszuschneiden oder ist das bei dieser Tiefe nicht notwendig?

      Grüße murxi

      via tapatalk.