Radhausschale bearbeiten

  • Guten Abend zusammen.


    Bin im Begriff demnächst meine neuen Felgen drauf zu schnallen und ein Gewinde kommt auch dazu.
    Tiefgang bei meinem GTI soll so 60mm werden.
    Felgen haben die Maße 8x19et50.
    Nun meine Frage: Schraube raus und Lasche umbiegen ist ja Pflicht. Nun hab ich noch irgendwas gelesen das man die innere Seite bearbeiten muss (zum Motor hin)? Wie funktioniert das dort? Einfach warm machen und drücken? Könnt ihr mir sonst noch Tipps mit auf den Weg nach unten geben explizit zur Radhausschalenbearbeitung?
    Ist es sogar einfacher die Radhausschalen auszuschneiden oder ist das bei dieser Tiefe nicht notwendig?


    Grüße murxi


    via tapatalk.

  • Bei 60 mm sollte das noch so gegen.


    Aber leg die Radhausschale hinter die Lasche und dann Kannste die umlegen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Alles klar dann lass ich mich mal überraschen wie es passt.



    via tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!