5er GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 5 nach 5, beste Zeit hier mal "Hallo" zu sagen 8)
      Da ich krankgeschrieben bin, läuft so die eine oder andere Nacht vorm Rechner ab und ich kam auf die wunderbare Idee, meinen 5er mal hier reinzuwerfen=)

      Kurz zu mir...
      Ich bin der André, 27 komme aus Gießen noch in der Ausbildung zum Automobilkaufmann, fahre einen 5er GTI und nach etlichen 6N Polos nun seit Februar noch einen 3er Jubi GTI.

      Den 5er habe ich im November 2012 original gekauft. War bzw. ist mein erster GTI. Davor mehrere Polo 6N sowie auch ein 2er.

      Hier ein Bild kurz nach dem Kauf.




      Daraufhin zog auch gleich ein 80er H&R Gewinde sowie Le Mongos ein






      Dann gab´s noch einen US-Grill, VW-Emblem schwarz sowie Nebelschweinwerfer gelb foliert.



      Ansonten ist 2013 nichts passiert. 2013/14 wurde er im Winter auch nicht gefahren und hat auch seit letztem Jahr Saisonkennzeichen.

      Anfang 2014 wurde dann Stoßstange vorne und hinten, sowie die Schweller in Wagenfarbe lackiert. Auch die Gitter der vorderen Stoßstange wurden schwarz glänzend lackiert.



      Nun kam ein neuer Satz Räder und auch die Valeos zum Einsatz.










      Momentan steht der Kanidat noch in der Garage und schlummert vor sich hin. Habe letztes Jahr noch SRS-Flügel gekauft die aber immer noch nicht montiert bzw. lackiert sind. Das wird denke jetzt demnächst in Angriff genommen sowie endlich eine dünne Welle damit vorn noch dieses unnütze Restgewinde verschwindet. Aber ich habe grade nicht so die richtige Motivation an dem 5er was zu machen. Der 3er juckt micht momentan doch irgendwie mehr :D So und nu geh ich ins Bett :S