Can Bus Adapter mit MFA/MFL?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Can Bus Adapter mit MFA/MFL?

      Hallo zusammen!
      Ich habe mir vor einer Woche einen Golf 5 Variant gekauft. Ein 2008er.
      Hab mir dazu das Sony XAV 601 BT gekauft vor einiger zeit.
      Zusätzlich habe ich mir bei Amazon einen Watermark Can Bus Adapter bestellt. http://www.amazon.de/gp/product/B00EZMKOZK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00 Gleich eingebaut und funktioniert eigentlich auch Nur:
      1.Im MFA+ fehlt Das Audio "Menü". Bei meinem RCD300 War noch alles da dort wird einem ja der Track usw. angezeigt.
      Nun ist das Menü weg,
      2. Ausserdem änder ich mit den Rechten Tasten vom MFL nicht nur den Radiosender oder den Track im Radio sondern AUCH gleichzeitig noch den Bordcomputer im MFA+. Sprich: Ich will mir im MFA+ zb. statt dem Durchschnittsverbrauch den Momentanverbrauch angucken. Drücke dafür die taste am MFL. Dann änder ich auch das Lied automatisch mit. Was sehr nervig ist. Und das kann ja eigentlich nicht sinn der Sache sein. Ich hoffe das jemand das Problem kennt und mir helfen kann. .
      Danke euch!