Wie baue ich ein ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie baue ich ein ?

Hi

Wollte fragen morgen kommt meine V6 Lippe und meine Spiegelabdeckungen ! Wie bau ich das alles ein ! Gedanken habe ich mir schon gemacht. Und weiss und kann es mir vorstellen. Aber einen Perfekte anbau anleitung wäre mir lieber aber denke das auch eine Anleitung dabei ist.
      Also wer tips hat bitte mir zu kommen lasse !

Danke

CYA

• V6 Lippe wird einfach eingeklipst! Die alte ausklipsen (mit etwas Kraft) und dann einfach die V6-Lippe dran!
      Spiegelkappen hab ich leider noch nie verbaut!

Man könnte natürlich auch mal so ein "Jetzt mache ich's mir selbst..." (oder war's "Jetzt helfe ich mir selbst"?) :D?( Buch kaufen. Damit kommt man meines Achtens echt schon weiter. Und wenn man öffter was am Auto bastelt, wie die Meisten hier, dann isses echt hilfreich ne kleine Anleitung zu haben. Lohnt sich dann schon. Kann ich nur jedem empfehlen!

So long,
      Micha

• Hab so ein Buch und da steht eigentlich alles drin und auch super erklärt. Der Typ auf der ersten Seite der das Buch geschrieben hat, sieht zwar aus wie "Der Mann aus den Bergen", aber kompetent ist er allemal und vor allen Dingen wird auch fast jedes Thema behandelt.

Gruß Alex ;)

• @ Alex@FFM

Meine Rede! Alles, was an Originalteilen zu verbauen ist, steht da drin. Wie alles ab und vor allem auch wieder dran geht und so...

Also, auch wie man Spiegel auseinander baut, denke ich!
      Dass, da nicht speziell drinsteht, wie man z.B. ne W8-Innenleuchte in nen Golf einbaut is schon klar! Aber wenigstens, wie man die alte Leuchte rausbekommt
      ohne den Himmel oder sonst was zu beschädigen!
      Also mir hats in den 3 Jahren mit meinem Golf IV und vorher mit meinem Golf II echt nur gute Dienste geleistet!

Der Typ sieht aber echt aus, wie... 8o ... :D !
      Ich hab übrigens "So wird's gemacht"! Keine Ahnung, ob's da n Unterschied gibt! Egal!

Micha

• So jetzt gibt es noch ein problem wer hat hier einen G4 Baujahr `98 ? Denn der "Experte" *ggg* bei VW hat gemeint die Spoiler Lippe würde es ab Baujahr `99 passen ? Stimmt das oder hat da jemand mal erfahrungen gemacht ?

THNX