Türverkleidungen ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türverkleidungen ausbauen

      Hallihallo :)

      Ich wollte mir jetzt vorne neue Lautsprecher einbauen. Dazu müssen ja beim Golf4 die Türverkleidungen runter. Hat jemand einen Tip, wie man die Verkleidungen am besten runter kriegt, bzw. was man beachten sollte?
      Wird die Verkleidung oben rausgezogen oder muß man sie an sich heranziehen, um sie abzubekommen?? usw usw.


      Thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Schau doch mal auf die Seite hier! Hier steht zwar wie man den Türkontaktschalter umbaut, aber es wird auch pingelig erklärt wie man die Türverkleidung ausbaut!

      mitglied.lycos.de/tomkamberg/

      PS: Das nächste mal zunächst die Suchfunktion benutzen!