Golf 5 Variant - hintere rechte Tür entriegelt nicht mehr

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Variant - hintere rechte Tür entriegelt nicht mehr

      Hallo, habe ein Problem, welches sich langsam angeschlichen hat. Seit längerem hat das Türschloss der hinteren rechten Tür beim Ver- und Entriegeln Geräusche gemacht. Aber jetzt entriegelt er nicht mehr per FFB. Ich muss die Tür von innen öffnen. Man hört deutlich wie ein Motor arbeitet. Bei den anderen Türen hört man es nicht. Klingt fast als würde er durchdrehen. Als ob etwas ausgehakt ist, aber das erklärt nicht, dass es schleichend kam. Hat jemand eine Idee, bevor ich für viel Geld zum :) gehe?

    • Japp, selbes Problem hatte ich auch gerade.
      Hab gestern mein Türschloss getauscht. Gibts neu bei Ebay für ca 25€.
      Zwar muss die Außenhaut dafür ab aber dafür gibts ne super Anleitung.

      Sind 2h Arbeit de sich echt lohnen :)

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant