Defekte Hella Xenon Looks Oder ich lackiere einen User seine Hella Xenon Looks in Schwarz/Wagenfarbe

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Defekte Hella Xenon Looks Oder ich lackiere einen User seine Hella Xenon Looks in Schwarz/Wagenfarbe

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach defekten Hella Xenon Look Scheinwerfer, bis auf das Inlay kann alles kaputt sein. Müssen nichtmal funktionieren.

    Oder ich biete einen von euch an, seine Hella Xenon Looks in komplett schwarz zu lackieren!
    Einzige Bedingung: ich Tausch mein Inlay (Chrom abgezogen) gegen eures.
    Natürlich wird das Inlay komplett schwarz oder Chrom Ringe in Wagenfarbe lackiert und dann bei euch wieder eingebaut.

    Andere Farbkombi ist auch möglich, solange die Chrom Ringe lackiert werden sollen.

    !Nur bei Hella Xenon Look!

    Falls da jemand Interesse hat, schreibt mir eine PN.



    Ansonsten wünsch ich noch nen schönes Wochenende :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

    Gruß,

    Black-Magic-G5