Golf 5 GTI Reifendruck 19" Hankook K117

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Reifendruck 19" Hankook K117

      Moin zusammen.

      Habe gestern mein neuen 19" draufgezogen und wollte mal fragen wie viel Luftdruck ihr fahrt. Von Hankook habe ich nur die Angabe des maximalen Drucks bekommen (50psi) 3,4 bar.
      Reifen sind 225/35R19.
      Fahre aktuell 3 bar.

      Grüße Murxi

      via tapatalk.

    • Das was im Tankdeckel steht gilt für Serienreifen. Ich fahre bei meinen 19" Vredestein 3,1-3,3 bar. Laut Vredestein sollten hinten sogar 3,7 bar rein.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Bin die letzten 2 Saison auf meinem Variant VA: 2,8Bar HA: 2,7Bar gefahren und werde es so beibehalten da sie sich schön gleichmäßig abgefahren haben..

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Habe vorgestern auch meine Evo 2 drauf gezogen. Nach dem Winter waren nur noch 2,2 Bar drauf. Fuhr sich echt beschissen X/
      Bin direkt Luft prüfen gefahren und fahre jetzt Teillast VA: 3.1 bar HA: 2.7bar oder Volllast VA: 3.3 bar HA: 3.5bar. Und so fährt er sich super :thumbsup:

      Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

    • Ichhab mich im letzten Jahr auch an den Tankdeckel gehalten als ich auf 19"er umgestiegen bin. Nach einem kurzen Sommer waren die Reifen außen wesentlich mehr abgefahren als innen. Deshalb bin ich jetzt mal von 2,4(VA) und 2,2 (HA) um jeweils 0,2 hochgegangen. Reifen sind NanKang NS2.