Bora Highline Zierleisten ausbauen

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Highline Zierleisten ausbauen

      Hallo,
      Ich bin neu hier und habe mich jetzt schon einige zeit mit dem Thema befasst habe jedoch keine Anleitung gefunden bei dem erklärt wird wie man nur die Zierleisten ausbauen kann ohne alle abzunehmen (falls das überhaupt geht)


      Vielleicht kann mir einer von euch helfen?


      Mfg
      Sebastian
    • Welche Zierleisten meinst du denn? Stoßstange oder die an den Türen?

      Die an den Stoßstangen gehen natürlich am einfachsten ab, wenn man die Stoßstange vorher abbaut und die Clips von hinten raus drückt. Es geht aber auch wenn man einfach mit sanfter Kraft die Leisten abhebelt (Tuch drunter legen um den Lack nicht zu verkratzen!).

      Die an den Türen sind gesteckt und geklebt. Am Besten mit Zahnseide drunterfahren und den Kleber entfernen (bis zum ersten Clip, man merkt ja wenn es nicht mehr weiter geht) und dann langsam abziehen.