7,5x17 et37 auf golf 6 1.4 TSI 118 kw/160 ps ohne Probleme möglich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 7,5x17 et37 auf golf 6 1.4 TSI 118 kw/160 ps ohne Probleme möglich ?

      Würde mir gerne gebrauchte Felgen in der o.g. Größe kaufen.
      Der Verkäufer sagt natürlich, dass sie ohne Probleme auf meinen 6er Golf passen.
      Bin mir aber nicht sicher, da ich leider überhaupt keine Ahnung von sowas habe.
      Vielen Dank im Voraus.

    • Hey,

      ET 37 ist nicht für den Golf !!!

      Es gibt Felgen die passen, dies steht auch dann im Gutachten, aber im normal Fall ist ET37 zu gering....

      ET45 bis ET54 ist Serie und passt auch soweit. Alles darunter ist vom Gutachten, Reifen usw. und auch vom TÜV abhängig...

      Ich würde es nicht machen, es sei denn du hast vor die Radläufe noch zu bearbeiten...

      LG

      Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289

      Natürlich nur mit original Soft und Hardware !!!!!!!