Meinung zu neuer Front

  • ich finde die BRA passt überhaupt net und wie das nummernschild angebracht ist gefällt mir auch absolut nicht.... sorry irgendwie wirkt das alles nicht so recht stimmig.... die gitter passen auch net so.... mmh BRA ab und andere gitter rein(ist das nur ne anlaminierte v6 lippe? dann original gitter rein) und dann sieht das ganze vielleciht schon besser aus... und vor allem das nummernschild wieder an den normalen platz



    gruß mark

  • Bin auch kein Fan von der Bra . Egal obs die grosse oder kleine ist .
    Was ist das denn jetzt für eine Stoßstange ?
    Eine Originale mit V6 Lippe und gecleant ?

  • gefällt mir gut die Front, nicht so prollig. Aber mach die Bra runter!! Oder willst du damit den Halbmond in der Motorhaube kaschieren?

  • Die Front selbst find ich gut. Selbst gebaut oder kennst Du jemanden der das "mal eben macht" :))

  • Find ich nicht schelcht die Front!!


    Was sind das für Gitter - woher??

  • Das ist eine gecleante Dietrich Front...habe sie bei Ebay für 180€ geschossen.


    den BRA finde ich persönlich geil.

  • Was sind das für Racing Gitter?
    Wo bekommt man dieses Gitter als Meterware, die der R32 hat? Der hat ein Wabenmuster

  • Ach so, danke trotzdem ;)


    BRA würde ich nur drauf machen, wenn du Autobahn fährst, äthetisch ist sie nicht wirklich ;)

  • Ich finde die BRA geil .... clean ist echt geil ... aber lass die Schürze noch in Wagenfarbe lacken ;)

  • Zitat

    Original von semah
    Bra passt net!


    Clean ist Geil!


    gruß


    jo, seh ich genau so!!!


    CLEAN IST GEIL!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!