Zeigt her euren Golf 6 Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeigt her euren Golf 6 Variant

      Hallo Golfgemeinde


      wollte kurz hallo sagen. Ich bin hier neu angemeldet.

      lese schon eine weile mit.

      besonders interessant finde ich fotos von div. Golf 6 Variant mit tieferlegung und alufelgen. Hilfreich ist natürlich wenn ein paar daten wie z.b.

      et der felgen oder Maß der tieferlegung z.b. v330mm h340mm kotf.kante->radmitte steht.


      evlt.hat ja der ein oder andere variant fahrer lust hier seinen zu zeigen.

      gesehen hab ich schon viele zb 2 weisse einer davon mit mercedes felgen , einen grauen mit schwarzen rädern , ein brauner , ein silberner,

      ein schwarzer mit goldenen rädern usw usw usw und viele viele mehr. Alle sehr sehr schön....


      weil die "normalen" gölfe , die ich nicht minder schön finde, natürlich die mehrzahl bilden dachte ich man könnte evtl.einen reinen variant thread auf machen.

      weil meist hab ich variant bilder bei den fotostories gefunden oder eher durch zufall bei anderen theme die ich durchgelesen hab.




      ähnlich wie dieser "show me your jetta/golf sportwagon" aus den USA. (Ich hab von seite 1-170 alle durchgeschaut )



      forums.vwvortex.com/showthread…odification-Thread/page65



      Sooooo..... lange rede kurzer sinn.

      bitte fleißig eure variants posten. Vielleicht schaffen wir ja auch 170 seiten voller varis. Mit einer kurzen beschreibung felgen/fahrwerk & fahrwerkshöhe/felgengröße(et)


      dann fang ich mit meinem mal an:



      golf6 variant styl
      105ps tdi
      Bj2011
      jom gewindefahrwerk v325 h325 , 15" winterräder



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sportwagon ()

    • Moin Moin.. Die Idee finde ich echt geil.. Habe hier auch bis jetzt nur eine Hand voll 5er/6er variantfahrer gesehen und verfolge fleißig die Neuerungen .
      Dann mach ich mal mit dem Fred weiter.
      Zum Auto
      - Golf 6 Variant Highline 2.0 TDI 140ps ( mit bissel was drin )
      - IS Racing Gewindefahrwerk (Ca. VA 300 , HA 300) jeweils noch 2cm restgewinde
      - sommer / 8,5x20" et 60 Mercedes Benz ML Räder mit 225/30/20 hankook evo s1 Reifen.
      - Winter / 6,5x16" vw Stahlfelgen mit 205/55/16 semperit Speed grip 2
      Falls noch was fehlen sollte ergänze ich gern.

    • Moin Moin...


      - Golf 6 Variant Exclusive 2.0 TDI 140ps (Vollausstattung)

      - HR Tieferlegungsfedern 40mm

      - Wheelworld WH 23 / 225/40/R18 ET 45

      Fahre 3000km im Monat und wollte deshalb kein Gewinde. Macht trotzdem ein guten Eindruck find ich :)

    • Da steht 3tkm im Monat :p, aber schick sieht er aus... Endlich mal nen schwarzer :rolleyes:

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Hab nur für euch extra noch die neuste Version Tapatalk hochgeladen und trotzdem kann ich keine Bilder Posten :mad:
      Muss ich wohl demnächst mal übern PC machen...

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Coole Idee :)

      Ich werde spätestens am WE aktuelle Bilder von meinem Variant hochladen!
      Hatte bis vor kurzem noch ein WEITEC Gewinde verbaut mit 19" Rondell Rädern und bin jetzt umgestiegen...

      Jetzt fahre ich BILSTEIN PSS10 B16 mit 19" Cupra 280 Rädern in 19" :)
      Hinten höher als vorne, ich hasse die Hängearsch Optik bei einem Kombi :thumbdown:

      :thumbup: