Ostblock-Limo - Lada 2101

  • Kommt der noch weiter runter oder ist schon fertig ? :D

  • Zitat

    Kommt das geil mit der Tiefe ! :)


    Zitat

    Kommt der noch weiter runter oder ist schon fertig ? :D


    wasn nu...is gut mit der Tiefe oder is dir nicht tief genug? ??



    gegrizzelt.

  • Doch doch ist fett wollt nur wissen ob's gewinde noch was her gibt :)

  • Zitat

    du glaubst doch nicht dass es für sowas nen Gewindefahrwerk gibt



    gegrizzelt.


    :cool::thumbup:



    Mfg Max


    ...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...

  • Aber Airride :D :D


    Und da gehört einfeutig Luft rein. Bzw da MUSS Luft rein


    Lack würd ich nicht allzu schön machen. Ist authentischer wenn er schon ein wenig gelitten hat ;)


    Sonst geiles Auto :thumbup:

  • Hab kein Plan von tieferlegungen bei solchen alten Autos :D dachte du hast dir da was gewindemäßiges zusammengesucht und bearbeitet oder so. Sind das dann jz die 150mm ?


  • ...nee arschfick...kommt keine luft rein...flockig hoppelt kommt ganz nett...ich muss mal schauen wie man was mit sturz regeln könnte an der vorderachse dann is auch wieder platz...kotis noch m bissl ziehen und es geht noch ne windung



    ...zwecks der 150mm...sind viel mehr...aber hab nicht mehr gemessen



    gegrizzelt.

  • Geiles Gerät und wie schon einer geschrieben hat, da fühlt man sich in die Kindheit zurückversetzt. Meine Eltern hatten früher auch so einen. Die Technik ist nahezu unkaputtbar. Ich war kurz nach der Wende mal an einem 1500 NOVA dran, hat aber "leider?" nicht geklappt. Wäre heute sicher toll den zu haben. Naja nun sind es halt immer VWs.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Wegen Sturz, am unteren Querlenker vorne sind sogenannte Regelbeilagen. Da kann man verschiedene reinmachen und somit den Sturz einstellen.
    Ich kann mal morgen bei meinem 2101 nachmessen wie hoch der Serie ist. :cool:



    Mfg Max


    ...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...

  • ...so hier mal noch zwei bildchen vom only dropped lada...


    zwecks radmitte koti, hier die zahl...


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/11/95a09f0c1515cefda12f16ede9d4dd96.jpg]


    ...der haufen steht auch auffa XS Carnight...wie man sieht kein highlight...kaufste ne alte selten gesehene karre, flext se runter und gut is.


    scheiß auf Felgen, Fahrwerk, fertig.


    ...only dropped. Federn, Flex, fertig.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/11/f415b680fb196c4968a29641f1166360.jpg]



    gegrizzelt. #tuningistscheiße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!