Passendes Zubehör für Einbau benötigt

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passendes Zubehör für Einbau benötigt

      Hallo,

      ich habe eine originale RFK in der Bucht geschossen (3C9 980 551) und wollte diese nun einbauen.
      Gehe ich richtig in der Annahme, das diese Kamera in das Emblem am Kofferraum (was beim Rückwärtsfahren ausklappt) gehört bzw. dort eingebaut werden kann? Wenn ja, kann ich für meinen Golf 5 irgendwo nur das Emblem bekommen ohne Kamera und meine dort hineinbauen?

      So nun zu meiner eigentlichen Frage: Wonach muss ich suchen, um den passenden Kabelsatz zu bekommen, in den ich auf der einen Seite die beiden Stecker der Kamera stecken kann (siehe Fotos) und die andere Seite in mein RCD510 stecken kann? Links werden auch gerne gesehen :)

      Falls das mit dem Heckemblem nicht geht, baue ich die anders ein, aber benötige auf jeden Fall den Kabelsatz bis zum Radio

      Ich hoffe man kann alles verstehen :D


      LG
      Dominik





      Lieben Gruß,
      Dominik

    • Ja genau ist ursprünglich aus einem Passat B6 laut Teilenummer - wie und wo ich die einbaue überlege ich mir noch, möchte die nur erstmal zum Laufen bekommen am RCD 510 und suche dafür noch die fehlenden Teile bzw. die Teilenummern.

      Ich habe gelesen ich brauche ein Steuergerät, da es eine Kamera High-Version ist und dann halt noch die Kabelsätze für RCD510 <-> Steuergerät und Steuergerät <-> Kamera

      Lieben Gruß,
      Dominik