Golf 5 GTI - Projekt (Lebens)baum als Design am Auto

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI - Projekt (Lebens)baum als Design am Auto

      Moinsen,

      diese Message geht eher an die Kreativen und Computer Begabten Köpfe!

      Ich würde gerne auf mein Auto ein (Lebens)Baum (Ja, tatsächlich ein Baum mit Ästen, so absurd das auch klingen mag!) zeichnen, folieren, sprayen oder wie auch immer.

      Das Problem an der Geschicht ist, dass mir i.wie die Kreativität dazu fehlt.

      Vorgestellt habe ich mir das ungefähr so:

      Von der Frontschürze geht der Stamm hoch auf die motorhaube, von da spreitzen sozusagen die Äste auf die Linke & Rechte Fahrseite (Türenbereich)

      an jedem Ast eventuell ein Blatt oder weiß nicht, was anderes cooles... :S

      I.wie so, sollte das sein... Ich hoffe, dass ist verständlich :S

      Sollte halt im ganzen gut dezent und doch auffälig aussehen

      Ich weiß nicht, ob das überhaupt umsetzbar ist, aber wäre cool, wenn hier eine Kreativen Köpfe mir i.wie vll helfen könnten was zusammen zu stellen ^^