Vorfreude aus Celle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorfreude aus Celle

      Hallo zusammen,

      so langsam wird es ernst - der Neue kommt Anfang April und langsam bin ich aufgeregt! :thumbsup:
      Komme aus dem schönen Städtchen Celle und das hier wird mein erster Golf...

      Als bisher eingefleischte Nissan-Fahrerin gehört wohl auch noch ein bisschen Skepsis mit dazu - wird es Liebe auf den ersten "Wrumm"?

      Golf VII (bestellt), 04/2015
      Sondermodell "Lounge"
      1.2 TSI, 110 PS, 4-türig
      Farbe: kryptongrau metallic

      ...es bleibt spannend! Freue mich hier auf Tipps & Tricks und jede Menge interessanter Menschen!

      Viele Grüße,
      Katrin 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katrin ()

    • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)

      Wünsch dir schonmal viel Spaß mit deinem neuen Golf und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf einem der Regional-Treffen...

      Grüße aus Peine...

    • Ganz ehrlich?
      Ich hab die ganz normale Serienausstattung des Sondermodells, das für meine Zwecke schon mehr als genug hat - Climatronic, Winterpaket, Rentnerhupen, etc - das Einzige, was ich dazu bestellt habe ist das bessere Radio für Bluetooth und ne neue Brodit Halterung für mein Handy.
      Hab mich bei der Ausstattung an meinem Note orientiert, so wie jetzt, plus Sitzheizung. Das Lounge Modell hat sogar noch etwas mehr als mein iWay, aber das ist dann eben so.

      Das größere Problem war die Farbauswahl. Fahre jetzt White uni und wollte nicht die gleiche Farbe wieder. Silber kann jeder, schwarz ist auf Dauer langweilig. Krypton konnte ich hier in Celle nicht auftreiben, um es mir mal Live anzusehen. So wäre es dann beinahe night blue geworden. In WOB hatte ich dann zufällig Glück bei einem Freundlichen.

      Viele Grüße,
      Katrin 8o