CC LED Kennzeichenbeleuchtung

• VW Passat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CC LED Kennzeichenbeleuchtung

Hi,

ich wollte an meinem CC die Kennzeichenbeleuchtung auf LED ändern und diesmal auf Originale zurück greifen
      Im Internet hab ich jetzt nach TN's gesucht und die 1K8 943 021 B gefunden auf ebay etc. finde ich aber nur die 1K8 943 021 C

Gibt es da einen unterschied oder könnte ich diese auch verbauen
      und welche Adapter muss ich noch dazwischen klemmen im Bezug auf die Widerstände ?

Hab hier nen ganzes Set gefunden aber der Preis kommt mir etwas hoch vor ?(
      ->Set<-

• Hi.

Ich habe bei meinem Jetta 2012 die hier Verbaut, die haben die Widerstände das keine Warnmeldung dir im KI angezeigt werden.
      Steht zumindest dranne das die für den CC auch sind.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=181300943460

Foto von der Helligkeit schicke ich dir via. PN.

MfG

Gesendet von iPhone 6 Plus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ottscho ()

• Moin!

Habe auch die... 021 C verbaut.

Schön homogene und nicht zu helle Ausleuchtung.

Preislich kannst du die LED KZB vielleicht für 20 bekommen plus den Preis der Adapter.

Die Adapter findest du zum Beispiel bei Kufatec:

http://www.kufatec.de/shop/de/Volkswagen/Golf-5-/-Golf-5-Plus-1K/Adapter-LED-Kennzeichenbeleuchtung-VW

Denk an die 15% Rabatt übers Forum! :)

Grüße
      Niklas

• Habe jetzt auch erstmal die Originalen bestellt.
      Bei EBay ist das ja eh Glückssache mit der richtigen Helligkeit und ich wollte nicht wieder die ganze Straße ausleuchten

Aber für die nächste Bestellung ist es gut zu wissen das es für Kufatec Rabatt gibt :D