Vw Golf V 1.9 TDI DPF United

  • Verkaufe sehr gepflegten Golf V 1.9 tdi mit United Sonderausstattung.


    Laufleistung: 118500 km


    Ausstattung:


    -Bluetooth- Bordcomputer- CD- Spieler- PDC (Hinten)- elektr. Fensterheber- Freisprecheinrichtung- klimaautomatik- MP3- Schnittstelle- Multifunktionslenkrad- Servolenkung- Sitzheizung- Tempomat- Zentralverriegelung- Anhängerkupplung- elektr. Seitenspiegel- Leichtmetallfelgen- Nichtraucher- Fahrzeug- Scheckheftgepflegt- ABS- Airbags (Front-, Seiten und weitere Airbags, elektr. Wegfahrsperre- ESP- Lichtsensor- Nebelscheinwerfer- Partikelfilter- Regensensor




    Er ist sehr sparsam und hat eine guten Durchzug.




    Der kleine ist aus dritter Hand und wurde immer gut pfleglich behandelt.


    Die Inspektion inkl. Wechsel aller relevanten Flüssigkeiten wurde am 28.02. 2015 durchgeführt. Folgende Verschleißteile wurden erneuert:


    - Bremsscheiben sowie Beläge an der vorder und an der Hinterachse


    - Türschloss wurde hinten links erneuert (vw Krankheit)


    - Freilauf an der Lichtmaschine wurde erneuert


    - Alle Glühkerzen erneuert


    Der Wagen ist 8- Fach Bereift. Mit Sommerreifen auf Original 16" vw Felge und Winterreifen auf 15 " Stahlfelgen.


    Die Anhängerkupplung ist abnehmbar von der Firma Oris. Der Wagen hat auch ein vollwertiges Ersatzrad auf 16" original Alufelge statt dem tyre kit. Zusätzlich sind auch noch Originale Dachträger für das Auto mit im Paket dabei.


    Leider ist der Wagen mir aber mittlerweile zu klein, da ich wegen meiner Familie immer sehr viel transportieren muss. Da muss ein Kombi her.


    Preis ist Verhandlung. Der Wagen ist angemeldet und kann gerne Probe gefahren werden. Ich weiß das er im September zur HU muss. Diese besteht er aber ohne weitere Probleme. Auf Wunsch des Käufers kann diese auch noch durchgeführt werden.


    Preis liegt bei 8500 VHB


    Bei weiteren Fragen und Bilder gerne PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!