Hallo und Grüße aus Köln

  • Hallo jungens,


    Bin der Miguel aus Köln,und bin beim stöbern im Netz(wahrscheinlich wie dei meisten von euch hier)auf die seite gestoßen,sehr schön gemacht sehr informativ und ne menge verrückte hier :)


    Freue mich auf einiges zu lesen,und zu lernen.


    Achso mein gefährte 5er Golf mit sage und schreibe 80 pferdestärken,und 1,4 er Maschinchen.


    Liebe grüße.


    Miguel

  • Herzlich willkommen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

  • Hi Miguel,


    von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön wenn du nun auch den Weg hierhin gefunden hast.
    Hier wirst du jede Menge Anregungen und Tips bekommen was du alles an deinem Golf verändern/verschönern kannst.
    Ich spreche aus Erfahrung, denn mir ist es genauso ergangen.
    Wünsche dir viel Spaß hier und immer gute Fahrt mit deinem Golfi, paß gut auf ihn auf.


    Viele Grüße nach Köln aus dem "Nachbarkreis Düren "


    Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Hi,


    vielen lieben dank für die freundliche aufnahme.
    Wir lesen von einander,auch bilder folgen sobald ich passende felgen und tieferlegung verbaut habe.


    grüße.


    Miguel

  • Besser wäre es wenn du auch Originalfotos posten würdest. So sieht jeder was für Fortschritte dein Hobel macht. Mal so ne Idee:)

  • Ein herzliches willkommen aus Köln nach Köln.


    Ja ist teilweise schon ein wirklich lustiger haufen der hier rumschwirrt :P .

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!