H&R 110mm Fahrwerk knarzt

  • Hi
    Wir haben am Samtag das 110mm H&R verbaut
    nach einem tag konnte man ein knarzen und ab und zu queitschen höhren


    konnte heute mal gucken und es sieht so aus als ob die federn beim einlenken mit zittern also nicht gleichmäßig mitrutschen
    gibts da eine plausible lösung
    am ersten tag war nichts zu höhren , fahrwerk poltert nicht oder sowas , beim fahren sind keine geräusche zu vernehmen also Poltern etc.


    Domlager sind neue mit eingebaut worden , kann es sein das neu auf neu zu "trocken" ist ? und die feder nicht vernünftig im domlager drehen kann ???
    Auf den verstell muttern sind auch diese ringe drauf , also alles wurde eingebaut


    Hoffe ihr könnt helfen , fahre auf 4cm restgewinde (koppelstange steht optisch normal , drück nicht auf die verstellringe)


    Edit: werde morgen alles mal mit silikonspray einsprühen und testen (golf5gti forum) stand sowas in der art hoffentlich hilft das

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano1308 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!