Kennzeichenlöcher

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichenlöcher

      Hey,

      und zwar hab ich mir heute meinen Golf 5 GT gekauft :love:

      Da ich kurze Nummernschilder habe sind an der Stoßstange vorne und hinten jeweils 2 Löcher die man sieht :(

      Wie mache ich die am besten zu?

      Schwarzes Silikon?
      Verschweißen lassen und mit dem Lackstift drüber?


      Danke für euere Tipp´s :thumbsup:

      Der Hoffmänn...
    • Es gibt Blindstopfen. Musst du dich mal nach Informieren :D finde ich aber nicht so schön....
      Ich habe die Löcher mit Silikon ausgefüllt und abgeschliffen und anschließend Plastidip drüber gedippt :thumbsup:
      Finde ich vom Ergebnis her Top und es lässt sich auch alles Rückgängig machen...
      Oder halt vom Lackierer machen lassen :D
      Mfg