Monti's GTI - United Grey

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Monti's GTI - United Grey

      Moin Moin aus dem hohen Norden und wilkommen in meiner Fotostory.

      Vorab reiche ich ein unspektakuläres Bild ein :P



      Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Flensburg und fahre seit September 2014 einen Golf 5 GTI in United Grey (LA7T).

      Vorher hatte ich einen Indigoblauen Golf 4 mit diversen Umbauten wie 1.4 -> 1.8T uvm. werfe mal Bilder in den Raum, aber hier geht es ja primär um den 5er GTI.




      Schritt für Schritt werde ich hier sämtliche Umbauten an meinem Fahrzeug dokumentieren.
      Diese werden zum größten Teil in Richtung OEM gehen, daher halte ich mich mit Vorhaben, solange sie nicht der rede Wert zurück,
      da die Meisten ja sicher wissen, in welche Richtung das ganze gehn wird.

      Dieser Beitrag wird künftig immer wieder auf den neuesten Stand gebracht und als Übersicht der bisherigen Umbauten dienen.

      Daten zum Fahrzeug:

      - MJ 2007
      - MKB: BWA
      - Lack: LA7T - United Grey
      - Schaltgetriebe
      - 2/3 Türer
      - Licht / Regen Sensor + CH / LH
      - Colorverglasung
      - kleine MFA
      - Climatronic
      - Dunkler Himmel
      - ZV / FBB
      - EL. Fensterheber
      - Elektrische Aussenspiegel / verstellbar - beheizbar
      - NSW
      - 17' Denver Felgen
      - Schweller und Ansätze unlackiert


      Die Austattung ist also ziemlich Mager, jedoch waren eine makellose originale Karosserie und Technik das Kaufkriterum bei diesem Fahrzeug.

      Bisherige Umbauten:

      - Das RCD 300 gegen ein RCD 510 ersetzt inkl. neues Can STG und Fakraadapter
      - Polo 6R - Stabantenne
      - Passat CC Lichtschalter
      - GTI Schriftzug auf der Heckklappe entfernt

      Teile die hier bereits auf den Einbau warten:

      - Hella Xenon looks
      - Kirschrote Rückleuchten
      - Mittelarmlehne + Lüftungsverrorhrung
      - Rollofach + Flaschenöffner
      - GRA / Tempomat

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Monti249 ()

    • Kann ich nur zurück geben :thumbsup:

      -----

      Update: Habe mir einen Satz neuer Felgen bestellt, da ich bisher noch keine Sommerreifen / Felgen für den GTI hatte ...
      Die Denver bleiben meine Winterfelgen. ^^

      Geworden sind es BBS - CH in Mattschwarz mit Anfahrschutz 8x19 ET51 mit 225/35 Hankook Ventus v12 Evo 2.

      Bilder folgen, sobald sie auf dem Auto sind, denke hier weiss ja eh jeder, wie diese doch unspektakulären - aber zeitlosen Felgen aussehen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monti249 ()

    • Kommt noch :D
      Badewanne wird gegen ein SRS TEC R32 Heck mit Auspuffauschnitt links getauscht und 2 Farbig lackiert (UG / BMP).
      Vorne kommt die ED30 Lippe + Grill & Gitter in BMP.
      Schweller werden natürlich auch noch lackiert und dann wird es hier und da noch kleinigkeiten geben, aber alles zu seiner Zeit. :)

      Motor beibt vorerst Serie ... kommt ggf. noch, wenn der rest soweit vorzeigbar ist

    • Hey Hey, schicke Farbe :D ich bin gespannt wie das Heck in BMP rüber kommt, bisher hab ich noch eine Carbonfolie drauf. Lasse mich aber gerne überzeugen :thumbsup:



      lg Basti



    • Hallo auch,

      und Willkommen im Forum.
      Hast Dir ein Super Fahrzeug zugelegt mit der für meinen Geschmack beste Farbe für den Golf V :thumbup: .
      19 Zoll ohne Tieferlegung sieht schon nach Cross Golf aus :D .

      Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen