Der wieder zu Hause Thread:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der wieder zu Hause Thread:

      So, nun bin ich auch endlich zu Hause angekommen ... mit folgendem Fazit:

      1. Sehr gutes Wetter :D
      2. Sehr viel Spaß :]
      3. Viele Leute kennengelernt :))
      4. Nen Sonnenbrand im Nacken X(
      5. Tief/Mitteltöner vorne links mag nicht mehr so richtig ;(
      6. Bitumenmatten mögen keine extreme Hitze :(

      Alles in allem bin ich froh auf dem Treffen gewesen zu sein ... leider musste ich früher weg ... wäre gern bis morgen geblieben. Das nächste Treffen kommt ja bestimmt und an alle anderen: Es lohnt sich!

      Ein Dank geht hiermit noch an das Orga-Team.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • RE: Der wieder zu Hause Thread:

      dem kann ich mich nur anschließen.
      ich bins dustin (der typ der bei 100km/h mit der kamera aufn autodach rumgeturnt ist und fast von der autobahnpolizei dabei erwischt wurde :o))
      es war mein erstes treffen und ich bin super begeistert...nagut bis auf die tatsache das mich die dorftrootel nicht haben schlafen lassen...aber so ging es ja einigen.
      hab mich sehr gefreut so viele nette leute kennen gelernt zu haben :o)
      *is wirklich so*
      werde jetzt den abend mit dem bearbeiten des videos ausklingen lassen....und mitm kühlen des sonnenbrands im gesicht und nacken :o)

      gruß an alle die sich angesprochen fühlen.


      Dustin
      *Tiefenrausch*

    • RE: Der wieder zu Hause Thread:

      Fazit:

      hinzu 572km
      rückzu 553km

      war zwar verdammt weit, hat aber spaß gemacht und jetzt kenne ich auch einige persönlich :P

      Gruß
      Ronny

    • so bin auch wieder daheim.....

      war mal wieder saulustig und hat mir sehr viel spaß gemacht....
      hab zwar jetzt auch ein bissel sonnenbrand aber das geht schon....=)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von curff ()

    • ...und ich bin auch wieder zu Hause angekommen, nach meinem Spontanbesuch :D ... ich fand's schön, auch wenn ich nur ein paar Stunden da war. Das wird sich demnächst sicher ändern :rolleyes:



      Andrea :)

    • dem benny hamse in der nacht eine felge geklaut und die dann nen kilometer weiter in den acker gepfeffert. die bulllerei kam dann zum fingerabdrücke nehmen.
      benny hat auch bilder davon und wirds bestimmt noch posten.
      voll assig die ganze aktion!

      ey ronny! echt der hammer dass du da warst! respekt, respekt!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • Jo bin ja auch seit gestern abend schon wieder daheim. :D

      Super Treffen, super Wetter, super Leute, nur etwas schade, dass sich das Ganze nach der Ausfahrt etwas verloren hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Epitax ()

    • Waren auch gestern abend wieder zu Hause! 240 km in 1,75 Stunden! Den Golf glühen lassen!!

      Fanden es sehr sehr gut, spitzen Wetter und supernette Leute. Freue mich schon aufs nächste Treffen und vor allem auf das Video vonunserem "AUTODACHSURFER"....

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • @Epitax

      Verloren? Na Du bist doch zum Hotel Mama gefahren und hast Dir den Wanst vollgestopft 8)


      Andrea :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • RE: Der wieder zu Hause Thread:

      Original von dj_chriz

      6. Bitumenmatten mögen keine extreme Hitze :(


      Was heisst extreme Hitze ? Hast Du dein Auto auf dem Grill geparkt ?(