Auf der suche nach einem R32

    • R32 Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf der suche nach einem R32

      Hallo liebe Gemeinde bin neu hier.

      Habe mich jetzt dazu entschlossen mir einen 5er R32 zu kaufen und dachte so an max 17000€ mit weniger als 100000km.
      Bevorzuge eig einen vom Händler gerade wegen dsr Garantie.

      Was meint ihr ist es schwierig einen guten zu bekommen?
      Hab schon einige km Netz gefunden bin mir aber noch unsicher.

      Wollte ihn dann auch direkt zum zoran bringen und evtl auch eine hms oder bbk aga verbauen, was haltet ihr davon?

      Grüße

    • Es kommt drauf an, auf was du wert legst. Welche Ausstattung ist dir wichtig? Was hast du weiterhin damit vor? Willst du das R32-Blau oder ist es dir egal welche Farbe der hat?Ich kann es dir nur empfehlen, dass du drauf achtest, dass der Wagen Scheckheftgepflegt ist. Meiner ist es auch ;)

    • Würde mich an deiner Stelle mal durch das ganze Ketten/Öl Thema durchlesen, das beim R32 sehr wichtig ist, ansonsten würd ich darauf achten das bei ner Probefahrt nichts rasselt vorne links im Radkasten (da hört man es am besten) außerdem würd ich evtl. gleich nach einem ausschau halten der schon auf Festintervall und Addinol umgestellt ist. Sollte sich aber was finden lassen. :thumbup:

      Zum Thema Zoran gibt es hier auch einen Thread, ich habs leider noch nicht hin geschafft, habs aber eigentlich auch noch vor.

      Thema AGA, hab noch keine BBK oder HMS live hören können, hab selbst ne F-Town Aggressor 3, die kann ich aber durchweg empfehlen, du wartest zwar etwas länger, aber du bekommst auch ein Qualitätsprodukt erster Güte! Außerdem lernst du die ganzen F-Town verrückten kennen :thumbsup:

      Gruß Tim 8)
      R32 / gepfeffert V2 mit Domlager / Motec Tornado 19" / E-MFA / Domibox / F-Town Aggressor 3.0 / US-Grill mit Magneten

      Mein R32 mit der 3" Aggressor Anlage von F-Town Streetmachines ;)

      Follow me on Instagram !: @t_raaaw92