Turbo von 150 PS TDI in 90 PS TDI!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbo von 150 PS TDI in 90 PS TDI!

      Hallo!

      Ist es möglich, einen Turbo von einem Pumpe Düse 150 PS TDI in einen 90 PS TDI Motor einzubauen und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

      Mein Motorkennbuchstabe ist AGR!!

      Schöne Grüße Alex

    • chippe doch lieber den 90ps-er auf 120ps oder so.. ist immer noch ein ordentlicher leistungsschub und kostet dich nur nen bruchteil eines neuen motors... vom tüv und so mal ganz ab..

      greetz
      ²S