Chevrolet Kalos Heckscheibenwischer Düse für Spritzwasser kaputt

    • Sonstige Marken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chevrolet Kalos Heckscheibenwischer Düse für Spritzwasser kaputt

      Hallo ich habe hier einen Chevi Kalos mit EZ 2007, da ist hinten am Heckscheibenwischer eine Kappe, diese Verdeckt die Schraube die den Wischer hält und an diesem ist ja der Schlauch für das Spritzwasser befestigt.

      Aus der Mitte kommt dann das Spritzwasser und geht in diesen Schlauch über und genau da ist diese Schwarze Spitze abgebrochen und der Schlauch hat keinen halt mehr. Ich habe mal ein Bild mit angehängt, damit ihr wisst was ich meine.

      Meine frage ist nun ob ich diese Spitze auch einzeln bekommen kann, bzw. irgendwie diese "Düse" austauschen kann oder muss ich wirklich den gesamten Heckscheibenwischermotor wechseln?