Meinungsumfrage - helft mir mit der Felgengestaltung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meinungsumfrage - helft mir mit der Felgengestaltung

      Hi zusammen,

      eigentlich ne ganz dumme Frage :D aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich meine Felgen gestalten soll und der Frühling steht bald schon vor der Tür :S :wacko:


      Also, ich fahre nen Golf V GT 1.4 mit 170PS mit 19" Franken Räder. Die Felgen sahen so aus wie auf dem Bild :)
      Leider haben die freundlichen meine Felgen beim Reifen umziehen zerkratzt :cursing: und der Lack ging leider etwas ab :thumbdown:






      Jetzt möchte ich alles nochmal neu machen aber gerne dann auch in einen anderen Design, wenn man schonmal dabei ist :D


      Wie gesagt, echt doofe Frage aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, da ich mich einfach nicht entscheiden kann :| Hoffe mir kann irgendwer helfen und hat vielleicht noch den ein oder anderen Tipp, was man sonst noch so machen kann



    • mir persönlich zuviel.. aber ich denk mal dein roter ring in silber/edelstahl optik und das innenleben kupfer oder silvergrün/mint wäre cool.

      am besten alles so in der optik als wenn se frisch von ner cnc maschine überdreht werden auf der frontseite das kommt fät :) glaub man nennt das bei felgen frontpoliert oder kugelpoliert..