GTI TFL mit 2 "U's"

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI TFL mit 2 "U's"

      Hallo Forum,

      gibt es konkret hier im Forum schon Erfahrungen zum Thema Golf 7 GTI mit 2 "U's" als TFL ?
      Mein Stand ist, dass die 2 "U's" ein Alleinstellungsmerkmal des Golf 7 R ist.
      Gibt es schon jemanden hier, der die Golf 7 R Scheinwerfer in seinen GTI verbaut hat ?
      Funktioniert der Einbau Plug&Play ?
      Und wie bekommt man dann am besten den roten Zierstreifen in die Scheinwerfer ?

      Ich finde dies ein sehr interessantes Thema, darum nutzt diesen Thread auch ruhig zur Diskussion und nicht nur um meine Fragen eventuell zu beantworten ;)


      Grüße

    • Hey
      Also ich denk mal der Wechsel der Scheinwerfer geht plug & play
      Aber ohne den scheinwerfer zu öffnen wirst du den zierstreifen nicht rot bekonmen
      Aber ob das so eine gute Idee ist zwecks undichtigkeit würde ich es lieber so lassen
      Aber sehen würde ich das auch mal gerne einen GTI mit R scheinwerfern


      Golf VII GTI Performance

    • Ich finde den Zierstreifen in den Scheinwerfen ja auch nicht sooo wichtig. Beim 6er GTI war dieser ja auch nicht bis in die Scheinwerfer durchgezogen. Trotzdem würde mich es wunder nehmen, wie ein GTI mit R Scheinwerfern ausschaut.

      Für mich wäre die Investition aber zu hoch, nur wegen den zwei 'U's und evt. noch wegen den LED-Blinkern...

      Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor

      Mein aktueller 7er GTI Performance
      ¦

      (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!
    • Also ich hatte gestern bei leichter Dämmerung wieder einen R im Rückspiegel.
      Das sieht schon verdammt gut aus mit den beiden U's ...
      Würde es gerne mal in Natura sehen, wie ein GTI mit R-Scheinwerfern aussieht, der dann eben nicht die roten Zierstreifen im SW hat.
      Evtl. fällt es ja doch garnicht so auf, wie ich es mir denke.

    • Noch Ne Frage zu den Scheinwefern mit LED Tagfahrlicht.
      Ich hab bei meinem GTD das Tagfahrlicht als Halogene Glühlampen und ich würde gerne mal wissen ob ich ohne Probleme die einbauen kann sodass ich nichts großartiges nachrüsten muss


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Du brauchst ein neues steuergerät und einen kabelsatz den es bei kufatec gibt . Der einbau soll relativ kompliziert sein aber wenn du dich auskennst bestimmt nich das große ding.

      Hier mal ein bild von nem gti mit R Leuten




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk


      Golf VII GTI Performance